GT2019IMG_8735.JPG
Gauditunier 2019

Das Gauditurnier 2019 war ein toller Erfolg mit viel Gaudi und bester Stimmung!

Die Kinder- und Erwachsenenklasse zählte mit Nachmeldungen bis zur letzten Minute rund 35 Teilnehmer mit Hunden jeglicher Rasse und Alters. Die Bewirtung lief reibungslos und das Wetter war uns mehr als gnädig!

Wir möchten an dieser Stelle nochmals unbedingt unseren Sponsoren für die tollen Preise danken:

- Perro Hundezubehör (Hard)
- Ospelt (Bendern)
- Reisemobile Anaya (Röthis)
- Sparkasse (Feldkirch)
- Rosen Waibel (Mäder)
- Medah Medizin Technik (Spital am Sämering)
- B.i.e.r.s. Imbiss (Sulz/Röthis)
- Russmedia (Schwarzach)
- Tecdox rund um den Hund (Schomburg/Deutschland) Sebastian Schäfer
- Rupp Hundefutter (Hörbranz)

In der Erwachsenenklasse verteidigte der Vorjahressieger erneut erfolgreich seinen Titel vom letzten Jahr mit seiner 12 Jahre alten Hündin!! Ihr seht, alles ist möglich und es lohnt sich im nächsten Jahr vorbeizukommen!

Allen Teilnehmern nochmals vielen Dank fürs Mitmachen! Es war uns eine große Freude Euch zu empfangen!

Vielen Dank natürlich der Gemeinde, den Landwirten rund ums Gelände, den Vereinen und Privaten mit ihren Leihgaben und und und....!

Vielen Dank all unseren Helfern im Vorder- und Hintergrund!! JEDER hat einen Wahnsinnsbeitrag geleistet. Es würde den Rahmen sprengen alle einzeln aufzuzählen. Wir sind ein kleiner Verein und da ist es schon eine große Aufgabe für jeden Einzelnen so ein Event auf die Beine zu stellen. Danke!!

Bis hoffentlich nächstes Jahr und mit einer hoffentlich noch viel größeren Kinderklasse!

Nächstes Jahr findet das 7. Gauditurnier im JUNI 2020 unter Motto 10 Jahre DOGPOWER am 13.06.2020 statt! Merkt Euch den Termin vor :)

Werner mit  Hund.jpeg
Werner und Jra Ausstellung

Am 30.04.19 hat Werner mit seiner Jra vom Schäferhof die Schönheitsausstellung in Kreuzlingen besucht.

Werner führte seine Hündin Jra vom Schäferhof in der Offenen Klasse vor und erreichte mit einem SG den 1. Rang.

Herzliche Gratulation vom Team Dogpower,

mach weiter so, wir wünschen dir viel Erfolg bei deinem nächsten Projekt in der Gebrauchshundeklasse.

Stefi BH-VT.jpeg
Stefi und Butch BH-VT

Am 30.05.19 um 09:45 Uhr startet Steffi mit ihrem Butch.

Nach Maulkorbtest und Menschengruppe ging es an den Start.

Ein Team das mit Irena in kürzester Zeit das fast unmögliche möglich gemacht hat.

Steffi präsentiert ihren Butch ausgezeichnet, absolviert auch die Zusatzprüfung und die Beiden bestehen mit ausgezeichnetem Erfolg.

Recht herzliche Gratulation vom Team Dogpower wir wünschen dir und Butch noch viele Erfolge.

 

 

 

Flurreinignung.jpg
Flureiningung 2019

Im Sinne der Umwelt beteiligte sich das Team Dogpower bei der jährlichen Flurrreinigung. 

Am Samstag dem 30.03.19 fand die jährliche Flurreinigung bei der wir uns gerne beteiligen statt.

Wie man am Foto erkennen kann haben wir es geschafft in unserem Bereich drei Säcke Müll aus den Waldstreifen, umliegenden Straßenrändern und Wiesen zu sammeln.

Danke Martina, Christian und Helga die uns mit heißem Leberkäse, frischgebackenen Zopf und Kaffe verwöhnt haben.

 

Danke an alle fleißigen Helferlein ;-)

Vielen Dank an die Gemeinde Mäder und der Ortfeuerwehr für die feine Verköstigung!

 

 
 
 
  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon

Der ÖRV steht für die Förderung der Mensch - Hundebeziehung durch eine Hundegerechte und wissenschaftlich fundierte Ausbildung und Beschäftigung

ÖRV HSV Mäder

Leha 5

6841 Mäder

dogpower@outlook.at

+4367761421085

Copyright © 2010 Dogpower. Alle Rechte vorbehalten.